Wild Style
Tattoo - Piercing - Cosmetics

 


Willkommen bei uns !!


Es freut uns sehr, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast!


Unser Studio besteht seit über 20 Jahren und hat sich seit dem immer weiter entwickelt. 

Es gibt nun neben dem Tattoo-und Piercingbereich ein breites kosmetisches Angebot. Wir sind die richtigen Ansprechpartner wenn du eine Erinnerung oder dein Wunschmotiv in unserem ganz persönlichen Stil unter der Haut verewigen, dir ein neues Piercing stechen lassen möchtest oder du auf der Suche nach schöne Nägel, lange und volle Wimpern, perfekte Augenbrauen oder einer wirkungsvollen Anti-Aging-Behandlung bist.


Wir hoffen, dass du hier alle Informationen findest und Lust bekommst, einmal persönlich bei uns vorbei zu schauen...


Bei Fragen sind wir gern telefonisch, per Email oder über Social Media für dich da!



 

Tattoo

Unsere Tätowiererin Bine setzt all eure Wünsche in ihrem ganz persönlichen Stil um. Lass euch einfach beraten, wir freuen uns auf Eure Ideen !!

Piercing

Wir piercen mit langjähriger Erfahrung, hochwertigem Schmuck und ausführlicher Beratung alle gängigen Stellen.

Cosmetics

Bei uns gibt es eine Vielzahl an kosmetischen Angeboten, vom Nageldesign über Wimpernverlängerung und -liftig, Augenbrauenliftig, Microblading, Permanent Make-up bis hin zu verschiedenen Anwendungen für eine bessere Hau und Reduzierung der Falten.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram